Professor will Pädophilie an Schulen als „angeborene Sexualität“ lehren

 leavingbabylon    08 Juli 2022 : 08:48

missbrauch_.jpg

Unser Kinder wachsen in einer ihnen immer feindlicher gesinnten Welt auf

Nicht nur, dass täglich die entsetzlichsten Verbrechen an ihnen verübt werden, sondern auch, weil sie als Versuchskaninchen bezüglich der Frühsexualisierung gemäß der Transgender-Agenda missbraucht werden. Und jetzt auch noch das: Ein norwegischer Ethik-Professor fordert gar, dass Pädophilie als angeborene Sexualität angesehen und entstigmatisiert werden soll – sogar an Schulen! Kindesmissbrauch wird so nicht nur verharmlost, sondern sogar regelrecht legitimiert. Aber das dürfte wohl von Anfang an der Zweck der perfiden Frühsexualisierung gewesen sein.

Wie kann es soweit kommen? Ganz einfach, geht einmal in der Geschichte zurück und schaut auf was der Mann so gemacht hat, auf dem die gesammte "Forschung" der Frühsexualisierung aufbaut. Er war ein Pädophiler Kindsmisshandler. Satanisch bis zum Abwinken. Darauf basieren, alle die heutigen Lehren darüber.

Was sagte Jesus? Wie wird es sein kurz bevor er wiederkommt? Er sagt in Lukas 17, dass es sein wird wir in den Tagen Noahs. Was sagt die Bibel wie es damals war? "Die Bosheit des Menschen war sehr groß auf der Erde und alles Trachten der Gedanken seines Herzens allezeit nur böse." (1. Mose 6,5). GOTT warnte die Menschen für eine lange Zeit. 120 Jahre lang predigte der Noah von Umkehr und vom Gericht. Es hätte Platz gehabt für alle Menschen in der Arche. Aber sie haben ihn ausgelacht bis es zu spät war.
Weiter sagt Jesus in Lukas 17, dass es sein wird wie in den Tagen Lots. Lot lebte in Sodom. Daher kennen wir das Wort: "Sodomie". Es ist der Inbegriff von sexueller Unmoral. Damals war es das fruchtbarste Tal. Es ging den Menschen sehr gut dort und sie lebten im Überfluss (Hes 16,49). Nachdem GOTT die Menschen lange gewarnt hatte, kam Feuer und Schwefel vom Himmel. Heute wird diese Gegend das tote Meer genannt. In dieser Gegend liegen immer noch Schwefel Brocken umher, die eine so hohe Konzentration davon haben, wie nirgends sonst auf der Erde. Die Bibel sagt die Wahrheit. Jesus kommt bald. Mach dich bereit!
Ich denke wir haben diesen Punkt erreicht. Wo man nicht mehr unterscheiden kann was richtig und was falsch ist. Wo das Gute böse genannt wird und ungekehrt. Die Bibel warnt davor in Jes. 5,20 "Wehe denen, die Böses gut und Gutes böse nennen, die Finsternis zu Licht und Licht zu Finsternis erklären, die Bitteres süß und Süßes bitter nennen!"

Vortrag zum Thema: LGBTQ

Quelle



Ähnlich


0 Kommentare